Nibelungenkaserne

Im April schauten sich die SPD-Fraktion mit Mitgliedern unseres OV die Abbrucharbeiten an der Nibelungenkaserne an und ließen sich über die Neubebauung informieren.

Wo jetzt noch Trümmer liegen, soll bald die neue FOS/BOS stehen.

Im Schlangenbau.

WebsoziCMS 3.9.9 - 390975 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD Thalmassing - 3 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD Bamberg-Berg - 4 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Geisenhausen - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 4 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Kalchreuth - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 4 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Sven John - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Barbing - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 7 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt -