Nibelungenkaserne

Im April schauten sich die SPD-Fraktion mit Mitgliedern unseres OV die Abbrucharbeiten an der Nibelungenkaserne an und ließen sich über die Neubebauung informieren.

Wo jetzt noch Trümmer liegen, soll bald die neue FOS/BOS stehen.

Im Schlangenbau.

WebsoziCMS 3.9.9 - 432423 - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Walsdorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 15 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf Jusos Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Eching - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 14 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Rottenburg -