Nibelungenkaserne

Im April schauten sich die SPD-Fraktion mit Mitgliedern unseres OV die Abbrucharbeiten an der Nibelungenkaserne an und ließen sich über die Neubebauung informieren.

Wo jetzt noch Trümmer liegen, soll bald die neue FOS/BOS stehen.

Im Schlangenbau.

WebsoziCMS 3.9.9 - 362355 - 2 auf SPD Pettstadt - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Sven John - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Störnstein - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Tina Krause - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -