Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.8.9 - 329513 - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Parsberg - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Roland Mair - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -