Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 358334 - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf AfB Landshut - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Krummennaab - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ering - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Konzell - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand -