Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 375634 - 5 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Karl Lothes - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag -