Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 349595 - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf Jusos SR - 2 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kirchweidach - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Steppach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schierling - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos Passau -