Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 345891 - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Dinkelscherben -