Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 446367 - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Ering - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Buchloe - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 14 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 8 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 4 auf SPD Forchheim Stadt - 7 auf SPD Eching - 1 auf SPD Weißenstadt - 12 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 9 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Kümmersbruck -