Herzlich willkommen beim Ortsverein Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserem Vorsitzenden Sebastian Kropp und unserer Stadträtin Evelyn Kolbe- Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook- Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Am Besten wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden Sebastian Kropp (krsebasti@gmail.com).

Glück auf!

WebsoziCMS 3.8.9 - 334605 - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 4 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf AsF Würzburg-Land - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Donau-Ries -