Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 317245 - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eggenfelden -