Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 426961 - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eulen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Leiblfing - 14 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Gerd Steinberger - 9 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 11 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 13 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Ihrlerstein - 10 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf Ruth Müller - 7 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Vohenstrauß - 6 auf SPD Stegaurach - 5 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 12 auf SPD Hallstadt - 7 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 10 auf SPD Neufahrn - 7 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rehau - 5 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg - 6 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 4 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Pettstadt - 6 auf SPD Bischberg - 2 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 10 auf SPD Igensdorf - 10 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf -