Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 297703 - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Donauwörth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Felix Holland - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Werner Groß - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Eulen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Manching - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Furth - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD OV Forchheim -