Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 345910 - 2 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Haiming - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Tüßling - 4 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Dinkelscherben -