Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 446493 - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Thalmassing - 10 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Marzling - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 12 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Walsdorf - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pleinfeld - 11 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 8 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 7 auf SPD Eching - 8 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Kümmersbruck -