Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 329547 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 4 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 4 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Marzling - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf Roland Mair - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Zapfendorf -