Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 308876 - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Stein - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Eschenbach - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Niederaichbach -