Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 301210 - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Lenting - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Velden / Vils -