Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 325498 - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Moosburg - 3 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bischberg - 3 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Störnstein - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Ruth Müller -