SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen

Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.

Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 320905 - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Helmut Himmler - 4 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Garching - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Steppach -