SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen

Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.

Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 362351 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hebertshausen - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Peter Warlimont - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Zapfendorf -