SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen

Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.

Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 313886 - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bruckberg - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern -