SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen


Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.


Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis