SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen

Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.

Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 442523 - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 3 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 10 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Steppach -