SPD-Biografien auf der Spur

Dialog zwischen den Generationen

Zu unserer großen Freude kamen auf unsere Einladung hin über 10 SeniorInnen um zu erzählen, warum sie  -  z. T. schon vor über 40 Jahren - SPD-Mitglied geworden sind und es auch immer noch bleiben wollen.  Es waren heitere und interessante Tischgespräche mit sehr aktiv zuhörenden Interviewerinnen. Dabei wurden alte Fotos und Zeitungsartikel ausgetauscht und versprochen daheim noch ein wenig im Keller oder Speicher auf "Spurensuche" zu gehen. Einige Mitglieder des OV werden auch das Angebot annehmen, zum nächsten Treffen der Gruppe 60+ und zum Gartenfest des OV Keilberg zu kommen. Danke jeweils für diese Einladungen.

Wir - der OV und die "60+ler" werden die heutigen Interviews zusammenfassen, die uns anvertrauten Dokumente einscannen und wenn möglich auch einen kleinen Bericht/ Heft oder Broschüre daraus machen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 390964 - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Markt Essenbach - 4 auf SPD Geisenhausen - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf Felix Holland - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hirschau - 5 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Friedenfels - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Sebastian Gruber - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Jusos SR - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 11 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Teugn - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Jusos Passau -