Aktion "Mein Roter Blumenkasten"

Bei unserer Aktion "Roter Blumenkasten" konnte jeder mit seinem leeren Blumenkasten vorbeikommen und ihn unter professioneller Anleitung mit den vom OV zur Verfügung gestellten Blumen und Erde bepflanzen - und dazu gab's auch noch Kaffee und Kuchen im AWO Familienzentrum!

Unsere neue Vorsitzende Evi Kolbe-Stockert mit Hobbygärtnerin Jutta und Neumitglied Maia Simmet (v.l.n.r.) - sie freuen sich schon auf die rote Blütenpracht.

Unter Juttas Anleitung bepflanzen die Kinder ihre Blumenkästen...

...und das Buddeln in Blumenerde macht ihnen sichtlich Spaß!

Aber auch die "Großen" dürfen ran.

Und so sieht mein Roter Blumenkasten im Mai aus!

WebsoziCMS 3.9.9 - 381164 - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Velburg - 5 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 5 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 6 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Schnaittenbach - 4 auf SPD Eching - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hofkirchen - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Pettstadt - 5 auf SPD Bischberg - 7 auf SPD Gundelsheim - 6 auf SPD Eggolsheim - 6 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 6 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 6 auf SPD Memmelsdorf - 4 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 5 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Rottenburg - 6 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenthann - 4 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 5 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Perasdorf -