Aktion "Mein Roter Blumenkasten"

Bei unserer Aktion "Roter Blumenkasten" konnte jeder mit seinem leeren Blumenkasten vorbeikommen und ihn unter professioneller Anleitung mit den vom OV zur Verfügung gestellten Blumen und Erde bepflanzen - und dazu gab's auch noch Kaffee und Kuchen im AWO Familienzentrum!

Unsere neue Vorsitzende Evi Kolbe-Stockert mit Hobbygärtnerin Jutta und Neumitglied Maia Simmet (v.l.n.r.) - sie freuen sich schon auf die rote Blütenpracht.

Unter Juttas Anleitung bepflanzen die Kinder ihre Blumenkästen...

...und das Buddeln in Blumenerde macht ihnen sichtlich Spaß!

Aber auch die "Großen" dürfen ran.

Und so sieht mein Roter Blumenkasten im Mai aus!

WebsoziCMS 3.9.9 - 358411 - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf Helmut Himmler - 3 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Donauwörth - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 4 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen -