Aktion "Mein Roter Blumenkasten"

Bei unserer Aktion "Roter Blumenkasten" konnte jeder mit seinem leeren Blumenkasten vorbeikommen und ihn unter professioneller Anleitung mit den vom OV zur Verfügung gestellten Blumen und Erde bepflanzen - und dazu gab's auch noch Kaffee und Kuchen im AWO Familienzentrum!

Unsere neue Vorsitzende Evi Kolbe-Stockert mit Hobbygärtnerin Jutta und Neumitglied Maia Simmet (v.l.n.r.) - sie freuen sich schon auf die rote Blütenpracht.

Unter Juttas Anleitung bepflanzen die Kinder ihre Blumenkästen...

...und das Buddeln in Blumenerde macht ihnen sichtlich Spaß!

Aber auch die "Großen" dürfen ran.

Und so sieht mein Roter Blumenkasten im Mai aus!

WebsoziCMS 3.9.9 - 442550 - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Adlkofen - 8 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Carolin Braun - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 5 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 4 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 12 auf SPD Walsdorf - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Felix Holland - 5 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 6 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 8 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 6 auf SPD Neunkirchen am Brand - 7 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 5 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 4 auf SPD Eggolsheim - 6 auf SPD Bischberg - 5 auf SPD Ergolding - 5 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Moosburg - Hallertau -