Aktion "Mein Roter Blumenkasten"

Bei unserer Aktion "Roter Blumenkasten" konnte jeder mit seinem leeren Blumenkasten vorbeikommen und ihn unter professioneller Anleitung mit den vom OV zur Verfügung gestellten Blumen und Erde bepflanzen - und dazu gab's auch noch Kaffee und Kuchen im AWO Familienzentrum!

Unsere neue Vorsitzende Evi Kolbe-Stockert mit Hobbygärtnerin Jutta und Neumitglied Maia Simmet (v.l.n.r.) - sie freuen sich schon auf die rote Blütenpracht.

Unter Juttas Anleitung bepflanzen die Kinder ihre Blumenkästen...

...und das Buddeln in Blumenerde macht ihnen sichtlich Spaß!

Aber auch die "Großen" dürfen ran.

Und so sieht mein Roter Blumenkasten im Mai aus!

WebsoziCMS 3.9.9 - 390969 - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf AfB Landshut - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 6 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -