Stadtführung mit Tobias Hammerl vom OV Altstadt

Im Mai durften wir uns über eine sehr interessante und unterhaltsame Stadtführung mit Tobias Hammerl, dem Vorsitzenden des OV Altstadt freuen.

Im Haus Heuport begann die Führung. Danach gings weiter über den Domplatz und Kornmarkt an die Donau..

...und dann unter der Steinernen Brücke hindurch über den Wiedfang zum Fischmarkt.

Mit einer Brotzeit im Biergarten im alten Augustiner Kloster ließen wir die Führung dann gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias Hammerl für die tolle Führung bedanken und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt!

WebsoziCMS 3.9.9 - 433735 - 2 auf SPD Geisenhausen - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Störnstein - 15 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Thierstein - 4 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 5 auf SPD Eching - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD Eisingen - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ampfing - 5 auf SPD Eulen - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Eching - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Steppach - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Weißenstadt -