Stadtführung mit Tobias Hammerl vom OV Altstadt

Im Mai durften wir uns über eine sehr interessante und unterhaltsame Stadtführung mit Tobias Hammerl, dem Vorsitzenden des OV Altstadt freuen.

Im Haus Heuport begann die Führung. Danach gings weiter über den Domplatz und Kornmarkt an die Donau..

...und dann unter der Steinernen Brücke hindurch über den Wiedfang zum Fischmarkt.

Mit einer Brotzeit im Biergarten im alten Augustiner Kloster ließen wir die Führung dann gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias Hammerl für die tolle Führung bedanken und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt!

WebsoziCMS 3.9.9 - 390952 - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Nordendorf VG - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf ASF Regensburg - 6 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 11 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth -