Stadtführung mit Tobias Hammerl vom OV Altstadt

Im Mai durften wir uns über eine sehr interessante und unterhaltsame Stadtführung mit Tobias Hammerl, dem Vorsitzenden des OV Altstadt freuen.

Im Haus Heuport begann die Führung. Danach gings weiter über den Domplatz und Kornmarkt an die Donau..

...und dann unter der Steinernen Brücke hindurch über den Wiedfang zum Fischmarkt.

Mit einer Brotzeit im Biergarten im alten Augustiner Kloster ließen wir die Führung dann gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias Hammerl für die tolle Führung bedanken und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt!

WebsoziCMS 3.9.9 - 366144 - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Gundelsheim - 4 auf SPD Eschenbach - 1 auf Werner Groß - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Jusos Freising - 3 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Baunach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau -