Stadtführung mit Tobias Hammerl vom OV Altstadt

Im Mai durften wir uns über eine sehr interessante und unterhaltsame Stadtführung mit Tobias Hammerl, dem Vorsitzenden des OV Altstadt freuen.

Im Haus Heuport begann die Führung. Danach gings weiter über den Domplatz und Kornmarkt an die Donau..

...und dann unter der Steinernen Brücke hindurch über den Wiedfang zum Fischmarkt.

Mit einer Brotzeit im Biergarten im alten Augustiner Kloster ließen wir die Führung dann gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias Hammerl für die tolle Führung bedanken und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt!

WebsoziCMS 3.9.9 - 442506 - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 4 auf SPD Koeditz - 3 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Felix Holland - 6 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Wörth - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Jusos Landshut - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf ASF Niederbayern - 12 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Steppach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Peter Warlimont -