Verein des Monats: Imer-Amier

Veranstaltungen

Wie bereits unter "Geplantes" angekündigt, stellen wir ab April jeden Monat einen Verein aus unserem Viertel vor. Den Anfang dabei macht der Georgisch-Deutsche Kulturverein e.V. Imer-Amier. Hier stellen sich unsere Freunde selbst vor:

Am 1. Oktober 2010 ist der Georgisch-Deutsche Kulturverein gegründet worden. Er trägt den Namen IMER-AMIER, das übersetzt „dortige und hiesige“ bedeutet. Damit wollten die Gründer die Bedeutung sowohl von Deutschland als auch von Georgien in ihrem Leben unterstreichen. Die Gründer sind hauptsächlich Georgier und Georgierinnen mit unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen, die seit einigen Jahren in Deutschland leben. Sie pflegen gute Kontakte mit den Deutschen und anderen Nationen und haben sich hier gut integriert. Gleichzeitig wollen sie ihre Werte und Traditionen, also ihre Wurzeln nicht vergessen. Deswegen der Georgisch-Deutsche Kulturverein. Hier wird großer Wert auf das Kennenlernen und den Kulturaustausch gelegt. Ferner gibt der Kulturverein seinen Mitgliedern die Möglichkeit beide Kulturen miteinander zu vereinen. Darüber hinaus möchten die Vereinsmitglieder allen Menschen durch Kurse, Kulturabende und Infoveranstaltungen die Gelegenheit geben, in eine andere Kultur einzutauchen und diese zu verstehen. Kurz gesagt setzt sich IMER-AMIER für ein Miteinander der verschiedensten Kulturen in Regensburg ein.

Besuchen Sie unseren Verein des Monats auch auf seiner Homepage:

WebsoziCMS 3.8.9 - 329534 - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Werner Groß - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Stegaurach - 4 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf Tina Krause - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Aufhausen - 2 auf SPD Buttenheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Rattelsdorf -