"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 341962 - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Erding - 1 auf Jusos Neumarkt - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -