"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 432420 - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 17 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 5 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf AGS Oberfranken - 10 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf -