"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 325491 - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 4 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 4 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 5 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hofkirchen - 7 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Felix Holland - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Tina Krause - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Aufhausen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Saal - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -