"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 384180 - 3 auf SPD KV Hassberge - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Regensburg - 2 auf Seliger Gemeinde - 4 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Eching - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Markt Erlbach - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 4 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Jusos SR - 3 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 4 auf Roland Mair - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Geisenhausen -