"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 459559 - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf Oliver Winkelmaier - 5 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Aschheim - 5 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 3 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Roland Mair - 15 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Schierling - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eschenbach -