"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 297697 - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Felix Holland - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos SR - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen -