"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 317239 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach -