"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 349607 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Moosburg - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Hutthurm - 5 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Perasdorf - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Bischberg - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 4 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Jusos SR - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -