"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 345904 - 4 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Weiden Stadtmitte - 4 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 4 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 5 auf SPD Ortsverein Plößberg - 4 auf SPD Mantel - 4 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 4 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 4 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 4 auf SPD Friedenfels - 3 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 4 auf SPD Ortsverein Floß - 6 auf SPD Ortsverein Kulmain - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Ebnath - 4 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD Ortsverein Neusorg - 4 auf SPD OV Tirschenreuth - 4 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 4 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 5 auf SPD Krummennaab - 4 auf SPD Ortsverein Pressath - 4 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Toeging - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 8 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Prichsenstadt - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Niederaichbach - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Schierling - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Stadtbergen - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Eggenfelden -