"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 358443 - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 12 auf SPD Eching - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Wörth - 2 auf Roland Mair - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 3 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Schnaittenbach -