"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 308868 - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf AfB Niederbayern - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pullenreuth - 4 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Gablingen - 3 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Baunach - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Stein - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallertau -