"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 329538 - 1 auf SPD Konzell - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf Felix Holland - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Aschau - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf SPD Siegenburg - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Windorf - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Werner Groß - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Jusos SR - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Königsberg / Franken -