"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 351312 - 7 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf ASF Regensburg - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 20 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Baunach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Hohenkammer -