"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 301204 - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Vilsheim - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf Nicole Schley - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Meitingen - 3 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Furth - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eching -