"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 375644 - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Langquaid - 5 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf Jusos SR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg -