"Das ist mein Viertel": Märzgewinner

Unser Märzfoto: Die Pestalozzi Hauptschule mit Schneemütze von Renate W.

Etwas verspätet steht nun auch der März-Gewinner unserer Fotoaktion "Das ist mein Viertel" fest: Die schneebedeckte Pestalozzi Hauptschule macht das Rennen!

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen und gratulieren Renate Wienbreyer zu einem tollen Preis für die Einsendung des Gewinnerfotos.

Unsere Fotoaktion geht natürlich immer noch weiter -   schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Fotos bitte per Mail an ovsuedostenkasernen@web.de

Einsendeschluss für das Aprilfoto ist Sonntag, der 21.04.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 334621 - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dörfles-Esbach -