"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 297680 - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 3 auf AfB Landshut - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal -