"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 301191 - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hutthurm - 4 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Stein - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -