"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 325471 - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Reckendorf - 4 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Regen - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Erding - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 5 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 9 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Gablingen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 4 auf SPD Mettenheim - 2 auf Werner Groß - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 4 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -