"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 432399 - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf SPD Hofkirchen - 2 auf Seliger Gemeinde - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Solnhofen - 11 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Huisheim - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtbergen -