"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 329512 - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Parsberg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Saal - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Garching - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz -