"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 341950 - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Haiming - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -