"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 345890 - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Toeging - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -