"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 375633 - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 4 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag -