"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 334604 - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Aschau - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf AGS Oberfranken - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim -