"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 308854 - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Baunach - 6 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -