"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 349594 - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf Jusos SR - 4 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Bischberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kirchweidach - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Meitingen -