"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.8.9 - 317222 - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burghausen - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD OV Kelheim - 6 auf SPD Gablingen - 4 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf Roland Mair - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Haiming -