"Das ist mein Viertel": Unser Gewinnerfoto für Februar

Veranstaltungen

Unser Februarfoto: die "Allee im Schnee" von den Schülern Ludwig, Julia und Florian

Unsere Fotoaktion "Das ist mein Viertel" ist mit tollen Beiträgen gestartet. Die Entscheidung war nicht leicht für die OV-Vorständler, aber der Gewinner für den Monat Februar steht nun fest: Die "Allee im Schnee" wurde zum schönsten Foto für Februar gekürt!

"Meine Baumallee - schön im Winter und im Sommer", so beschreiben die Schüler Ludwig, Julia und Florian ihren liebsten Ort im Viertel. Sie schickten uns das Gewinnerfoto und wurden mit einem Gutschein für ein Pizza-Essen belohnt.

Unsere Fotoaktion geht aber noch weiter -  schicken Sie uns Fotos Ihrer Lieblingsorte im Viertel und gewinnen Sie mit Ihrem Ortsverein!

Einsendeschluss für das Märzfoto ist Sonntag, der 17.03.2013

WebsoziCMS 3.9.9 - 358333 - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf AfB Landshut - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ering - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Konzell - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Michaela Meister - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand -