Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 446484 - 3 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Regen - 13 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 16 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Parsberg - 12 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 41 auf SPD Eching - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 12 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 13 auf SPD Mettenheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Aschheim - 8 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl -