Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 320935 - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf Carolin Braun - 4 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD OV Tirschenreuth -