Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 358467 - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf Jusos Passau - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Mehring - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Donauwörth - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen -