Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 349611 - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ruth Müller -