Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334625 - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Buch am Erlbach -