Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 301208 - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Windorf - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Thomas Döhler - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Furth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rattelsdorf - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Günther Rödig - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß -