Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 325495 - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Eggenfelden - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf Alfred Konnerth - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Teugn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Bischberg - 5 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting -