Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 297701 - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Jusos SR - 2 auf Jusos Passau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 4 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr -