Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 345908 - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 5 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Markt Essenbach -