Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 384184 - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 9 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 7 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Markt Erlbach - 5 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Frontenhausen - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Geisenhausen -