Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 375649 - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Aschheim - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 4 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Schierling -