Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 308873 - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 3 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Stein - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Gablingen - 4 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Mantel - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 3 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Manching - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Niederaichbach -