Infostand mit unserem OB-Kandidaten

Lokalpolitik

Carolin Hagl, Evi Kolbe-Stockert, Joachim Wolbergs & Betty Vierthaler (v.l.n.r.)

Letzten Freitag, den 15. Februar besuchte unser OB-Kandidat Joachim Wolbergs unser Viertel mit einem Infostand. Am neuen REWE in der Bajuwarenstraße verteilten wir mit ihm zusammen Infomaterial und führten interessante Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 329542 - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Oberfranken - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Felix Holland - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf Tina Krause - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Koeditz - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Manching -