Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 301205 - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Eching -