Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 426951 - 6 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 12 auf SPD Stegaurach - 4 auf SPD Schierling - 5 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 5 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 6 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Vohenstrauß - 14 auf SPD Bischberg - 20 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dingolfing - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 4 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Ering - 4 auf Roland Mair - 11 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 10 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Ruth Müller - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 6 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 5 auf SPD Pettstadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 13 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD Markt Altdorf - 8 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 11 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld -