Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 325492 - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf AG60Plus Straubing - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Störnstein - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Baunach - 4 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Gerach - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. -