Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 351313 - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 4 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Neuoetting - 7 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf ASF Regensburg - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 20 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Baunach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Roland Mair - 1 auf Jusos Coburg-Kronach -