Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 334622 - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf Carolin Braun - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -