Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 341963 - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Erding - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -