Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 329539 - 2 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Eching - 2 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Konzell - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf Felix Holland - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Aschau - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -