Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 297698 - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Felix Holland - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos SR - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eching - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen -