Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 345905 - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Lauterhofen - 5 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Moosthenning - 5 auf Ruth Müller - 4 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Weiden Stadtmitte - 4 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 5 auf SPD Mantel - 4 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 4 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 4 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 4 auf SPD Friedenfels - 3 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 4 auf SPD Ortsverein Floß - 6 auf SPD Ortsverein Kulmain - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Ebnath - 4 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD Ortsverein Neusorg - 4 auf SPD OV Tirschenreuth - 4 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 4 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 5 auf SPD Krummennaab - 4 auf SPD Ortsverein Pressath - 5 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Toeging - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 7 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth -