Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 308869 - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf AfB Niederbayern - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pullenreuth - 4 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Stein - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Painten - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -