Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 442558 - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Ruth Müller - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Peter Warlimont - 8 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Freystadt - 4 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Mettenheim - 11 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 4 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -