Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 375645 - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Langquaid - 5 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Regensburg-Land -