Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 349608 - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Eisingen - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Freystadt - 4 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos Freising - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Hutthurm - 7 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -