Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 320930 - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Furth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Moosburg - 3 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Ruth Müller - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Helmut Himmler -