Politischer Aschermittwoch in Mariaort

Unterbezirk

Margit Wild bei ihrer Aschermittwochsrede

Am 13.02.2013 fand in Mariaort der 34. politische Aschermittwoch des UB Regensburg statt. Als Redner waren die Landtagskanditaten Rainer Hummel (Regensburg-Land) und Margit Wild (Regensburg-Stadt), sowie der Bundestagskandidat für Regensburg Stadt und Land Karl Söllner geladen, Bürgermeister Joachim Wolbergs sprach Grußworte.

Auch unser Ortsverein war mit 5 Mitgliedern gut vertreten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 384181 - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Freystadt - 4 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Zapfendorf - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Aschheim - 4 auf SPD KV Hassberge - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Geisenhausen -