SPD-Spitzenkandidat und Satiriker: Christian Ude

Landespolitik

Am 24.01.2013 las SPD-Spitzenkandidat Ude im vollen Saal im Regensburger Kolpingshaus aus seinen satirischen Büchern. Dabei ging es u.a. auch über die SPD im vorpolitischen Raum- wie die Arbeit in den Ortsvereinen. Aber auch ganz persönliche Geschichten z.B. über seine Mutter brachte er mit nach Regensburg. Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend! So kann auch von und über Politik erzählt werden!

WebsoziCMS 3.9.9 - 446485 - 16 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 4 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Regen - 15 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 16 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Parsberg - 12 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 16 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 13 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Aschheim - 10 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AfB Landshut - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Kümmersbruck -