SPD-Spitzenkandidat und Satiriker: Christian Ude

Landespolitik

Am 24.01.2013 las SPD-Spitzenkandidat Ude im vollen Saal im Regensburger Kolpingshaus aus seinen satirischen Büchern. Dabei ging es u.a. auch über die SPD im vorpolitischen Raum- wie die Arbeit in den Ortsvereinen. Aber auch ganz persönliche Geschichten z.B. über seine Mutter brachte er mit nach Regensburg. Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend! So kann auch von und über Politik erzählt werden!

WebsoziCMS 3.9.9 - 426956 - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 7 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Markt Essenbach - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 5 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bischofsgrün - 17 auf SPD Stegaurach - 5 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Huisheim - 7 auf SPD Pettstadt - 4 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 6 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 6 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Tapfheim - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Bischberg - 4 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 9 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 11 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 11 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald -