SPD-Spitzenkandidat und Satiriker: Christian Ude

Landespolitik

Am 24.01.2013 las SPD-Spitzenkandidat Ude im vollen Saal im Regensburger Kolpingshaus aus seinen satirischen Büchern. Dabei ging es u.a. auch über die SPD im vorpolitischen Raum- wie die Arbeit in den Ortsvereinen. Aber auch ganz persönliche Geschichten z.B. über seine Mutter brachte er mit nach Regensburg. Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend! So kann auch von und über Politik erzählt werden!

WebsoziCMS 3.8.9 - 313913 - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Scheßlitz - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Erding - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß -