SPD-Spitzenkandidat und Satiriker: Christian Ude

Landespolitik

Am 24.01.2013 las SPD-Spitzenkandidat Ude im vollen Saal im Regensburger Kolpingshaus aus seinen satirischen Büchern. Dabei ging es u.a. auch über die SPD im vorpolitischen Raum- wie die Arbeit in den Ortsvereinen. Aber auch ganz persönliche Geschichten z.B. über seine Mutter brachte er mit nach Regensburg. Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend! So kann auch von und über Politik erzählt werden!

WebsoziCMS 3.8.9 - 320937 - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf AG60Plus Straubing - 3 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -