Fotoaktion „Das ist mein Viertel“

Unser Beispiel für Januar: Ostpark-Löwe im Schnee

Ihr findet dass unser Viertel das Schönste der Stadt ist? Ihr würdet um keinen Preis woanders wohnen? Zeigt uns, was unser  Viertel  für Euch so liebens- und lebenswert macht!  Schickt uns Eure schönsten Plätze, Lieblingsorte oder was Euch sonst so an unserem Viertel gefällt als Foto und gewinnt einen tollen Preis aus dem Viertel!

In einer ganzjährigen Fotoaktion wählt der OV-Vorstand jeden Monat das Siegerfoto aus den Einsendungen aus und stellt es auf die Homepage. Der Gewinner erhält einen attraktiven Gutschein für einen Einkauf, Restaurant- oder Cafébesuch im Viertel. Am Jahresende wird dann eine Ausstellungen mit allen eingereichten Fotos und anschließendem Fest stattfinden.

Los geht’s mit einem Frühstücksgutschein vom Café Sporer für das schönste Foto des Monats Februar. Schickt uns Eure Fotos mit Namen an ovsuedostenkasernen@web.de . Der Gewinner wird Ende Februar auf der Homepage bekannt gegeben und erhält den ersten Preis des Jahres!

WebsoziCMS 3.9.9 - 442532 - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD Gefrees - 2 auf Oliver Winkelmaier - 4 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 9 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 14 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Michael Meister - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 11 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Felix Holland - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kreisverband Freising -