Ehrung langjähriger Mitglieder in Mariaort

Lokalpolitik

Florian Pronold dankt den GenossInnen für ihre langjährige Treue

Am 02.10.2012 freute sich der OV Südosten-Kasernen über die Ehrung seiner Mitglieder, die der Partei schon 40, 45 oder sogar 65 Jahre angehören.

Langjährige Mitglieder sind ein unglaublicher Schatz für jede Partei. Auch wir profitieren von den Erfahrungen und der Unterstützung unserer Genossinnen und Genossen, die der Sozialdemokratie schon seit mehreren Jahrzehnten treu sind. Daher hat der Unterbezirk Regensburg sich  mit einer kleinen Feierstunde bei allen Mitgliedern bedankt, die bereits seit über 40 Jahren SPD-Mitglied sind.

Sehr schön war dabei auch, dass der  Landesvorsitzender Florian Pronold sein Kommen zugesagt hatte und die Jubilare beglückwünschte.

WebsoziCMS 3.9.9 - 442500 - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Rehau - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 3 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gerach - 3 auf SPD Schwarzenbach - 4 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Michael Meister - 2 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Mettenheim - 9 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Steppach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ellertal -