Ehrung langjähriger Mitglieder in Mariaort

Lokalpolitik

Florian Pronold dankt den GenossInnen für ihre langjährige Treue

Am 02.10.2012 freute sich der OV Südosten-Kasernen über die Ehrung seiner Mitglieder, die der Partei schon 40, 45 oder sogar 65 Jahre angehören.

Langjährige Mitglieder sind ein unglaublicher Schatz für jede Partei. Auch wir profitieren von den Erfahrungen und der Unterstützung unserer Genossinnen und Genossen, die der Sozialdemokratie schon seit mehreren Jahrzehnten treu sind. Daher hat der Unterbezirk Regensburg sich  mit einer kleinen Feierstunde bei allen Mitgliedern bedankt, die bereits seit über 40 Jahren SPD-Mitglied sind.

Sehr schön war dabei auch, dass der  Landesvorsitzender Florian Pronold sein Kommen zugesagt hatte und die Jubilare beglückwünschte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 313865 - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 11 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf AG60Plus Straubing - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm -