Ehrung langjähriger Mitglieder in Mariaort

Lokalpolitik

Florian Pronold dankt den GenossInnen für ihre langjährige Treue

Am 02.10.2012 freute sich der OV Südosten-Kasernen über die Ehrung seiner Mitglieder, die der Partei schon 40, 45 oder sogar 65 Jahre angehören.

Langjährige Mitglieder sind ein unglaublicher Schatz für jede Partei. Auch wir profitieren von den Erfahrungen und der Unterstützung unserer Genossinnen und Genossen, die der Sozialdemokratie schon seit mehreren Jahrzehnten treu sind. Daher hat der Unterbezirk Regensburg sich  mit einer kleinen Feierstunde bei allen Mitgliedern bedankt, die bereits seit über 40 Jahren SPD-Mitglied sind.

Sehr schön war dabei auch, dass der  Landesvorsitzender Florian Pronold sein Kommen zugesagt hatte und die Jubilare beglückwünschte.

WebsoziCMS 3.8.9 - 320879 - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Burgebrach - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 7 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Bamberg Land -