Ehrung langjähriger Mitglieder in Mariaort

Lokalpolitik

Florian Pronold dankt den GenossInnen für ihre langjährige Treue

Am 02.10.2012 freute sich der OV Südosten-Kasernen über die Ehrung seiner Mitglieder, die der Partei schon 40, 45 oder sogar 65 Jahre angehören.

Langjährige Mitglieder sind ein unglaublicher Schatz für jede Partei. Auch wir profitieren von den Erfahrungen und der Unterstützung unserer Genossinnen und Genossen, die der Sozialdemokratie schon seit mehreren Jahrzehnten treu sind. Daher hat der Unterbezirk Regensburg sich  mit einer kleinen Feierstunde bei allen Mitgliedern bedankt, die bereits seit über 40 Jahren SPD-Mitglied sind.

Sehr schön war dabei auch, dass der  Landesvorsitzender Florian Pronold sein Kommen zugesagt hatte und die Jubilare beglückwünschte.

WebsoziCMS 3.9.9 - 358330 - 2 auf SPD Ering - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ellertal - 3 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Konzell - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Haiming - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Michaela Meister - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Baunach - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Jusos Freising - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Mantel - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Eulen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Tännesberg -