120Jahrfeier der BayernSPD

Lokalpolitik

Die drei Hauptredner Wolbergs, Schmid und Ehm (v.l.n.r.)

Am 30. September fand vor dem Gründungshaus, dem ehemaligen Wirtshaus Schrödersaal, die 120Jahrfeier der BayernSPD statt.

Nach Begrüßungsworten von Bürgermeister Joachim Wolbergs erzählte Rainer Ehm über die Geschichte der Bayern-SPD und der frühere Europa-Abgeordnete Gerhard Schmid hielt eine fulminante und beeindruckende Rede über die Bedeutung Europas.

WebsoziCMS 3.9.9 - 358381 - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf Tina Krause - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Freystadt -