120Jahrfeier der BayernSPD

Lokalpolitik

Die drei Hauptredner Wolbergs, Schmid und Ehm (v.l.n.r.)

Am 30. September fand vor dem Gründungshaus, dem ehemaligen Wirtshaus Schrödersaal, die 120Jahrfeier der BayernSPD statt.

Nach Begrüßungsworten von Bürgermeister Joachim Wolbergs erzählte Rainer Ehm über die Geschichte der Bayern-SPD und der frühere Europa-Abgeordnete Gerhard Schmid hielt eine fulminante und beeindruckende Rede über die Bedeutung Europas.

WebsoziCMS 3.8.9 - 320906 - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Radiesla - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Furth - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Steppach -