120Jahrfeier der BayernSPD

Lokalpolitik

Die drei Hauptredner Wolbergs, Schmid und Ehm (v.l.n.r.)

Am 30. September fand vor dem Gründungshaus, dem ehemaligen Wirtshaus Schrödersaal, die 120Jahrfeier der BayernSPD statt.

Nach Begrüßungsworten von Bürgermeister Joachim Wolbergs erzählte Rainer Ehm über die Geschichte der Bayern-SPD und der frühere Europa-Abgeordnete Gerhard Schmid hielt eine fulminante und beeindruckende Rede über die Bedeutung Europas.

WebsoziCMS 3.9.9 - 442526 - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Ute Kubatschka - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Pleinfeld - 4 auf SPD Regensburg-Land - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Radiesla - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eching - 11 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Markt Altdorf -