120Jahrfeier der BayernSPD

Lokalpolitik

Die drei Hauptredner Wolbergs, Schmid und Ehm (v.l.n.r.)

Am 30. September fand vor dem Gründungshaus, dem ehemaligen Wirtshaus Schrödersaal, die 120Jahrfeier der BayernSPD statt.

Nach Begrüßungsworten von Bürgermeister Joachim Wolbergs erzählte Rainer Ehm über die Geschichte der Bayern-SPD und der frühere Europa-Abgeordnete Gerhard Schmid hielt eine fulminante und beeindruckende Rede über die Bedeutung Europas.

WebsoziCMS 3.8.9 - 313887 - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern -