Geplantes

Vorankündigung

Wir möchten hier auf geplante Veranstaltungen und Aktionen aufmerksam machen. Sobald die Termine definitiv feststehen, sind diese selbstverständlich auch unter Termine zu finden.

• 22.06. 14 Uhr: Besuch des Mehrgenerationenhauses „Allmeind“ in Burgweinting für maximal 50 Teilnehmer. Führung mit anschließender Diskussion bei Kaffee und Kuchen.
  • 20. oder 27. Juli: Führung durch das Gelände der ehemaligen Nibelungenkaserne. Nur in Kooperation mit der SPD Stadtratsfraktion möglich, anschließend Brotzeit im Bürgerhaus. Endgültiger Termin wird noch bekannt gegeben.
  • 06.07.: Teilnahme am Sommerfest der Stadtteilbücherei Ost, Alfons-Auer-Str. 18
  • 03. oder 12.07.: Infoveranstaltung mit Film und Diskussion zum Thema Inklusion (Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von behinderten Menschen) im SFZ in Kooperation mit den JUSOS und evtl. Margit Wild. Endgültiger Termin wird noch bekannt gegeben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 450016 - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Und was jetzt - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 5 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Markt Erlbach - 4 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Igensdorf - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neuendettelsau -