Geplantes

Vorankündigung

Wir möchten hier auf geplante Veranstaltungen und Aktionen aufmerksam machen. Sobald die Termine definitiv feststehen, sind diese selbstverständlich auch unter Termine zu finden.

• 22.06. 14 Uhr: Besuch des Mehrgenerationenhauses „Allmeind“ in Burgweinting für maximal 50 Teilnehmer. Führung mit anschließender Diskussion bei Kaffee und Kuchen.
  • 20. oder 27. Juli: Führung durch das Gelände der ehemaligen Nibelungenkaserne. Nur in Kooperation mit der SPD Stadtratsfraktion möglich, anschließend Brotzeit im Bürgerhaus. Endgültiger Termin wird noch bekannt gegeben.
  • 06.07.: Teilnahme am Sommerfest der Stadtteilbücherei Ost, Alfons-Auer-Str. 18
  • 03. oder 12.07.: Infoveranstaltung mit Film und Diskussion zum Thema Inklusion (Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von behinderten Menschen) im SFZ in Kooperation mit den JUSOS und evtl. Margit Wild. Endgültiger Termin wird noch bekannt gegeben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 426901 - 1 auf SPD Adlkofen - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 13 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 11 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 5 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Sebastian Gruber - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rehau - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 4 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Hohenkammer - 3 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Markt Essenbach - 10 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 9 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Roland Mair - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf -