Geplantes

Vorankündigung

Wir möchten hier auf geplante Veranstaltungen und Aktionen aufmerksam machen. Sobald die Termine definitiv feststehen, sind diese selbstverständlich auch unter Termine zu finden.

• 22.06. 14 Uhr: Besuch des Mehrgenerationenhauses „Allmeind“ in Burgweinting für maximal 50 Teilnehmer. Führung mit anschließender Diskussion bei Kaffee und Kuchen.
  • 20. oder 27. Juli: Führung durch das Gelände der ehemaligen Nibelungenkaserne. Nur in Kooperation mit der SPD Stadtratsfraktion möglich, anschließend Brotzeit im Bürgerhaus. Endgültiger Termin wird noch bekannt gegeben.
  • 06.07.: Teilnahme am Sommerfest der Stadtteilbücherei Ost, Alfons-Auer-Str. 18
  • 03. oder 12.07.: Infoveranstaltung mit Film und Diskussion zum Thema Inklusion (Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von behinderten Menschen) im SFZ in Kooperation mit den JUSOS und evtl. Margit Wild. Endgültiger Termin wird noch bekannt gegeben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 358373 - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Langenbach - 4 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt -