"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 341956 - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Saal - 6 auf SPD Toeging - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 4 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD KV Tirschenreuth -