"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 317226 - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burghausen - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD OV Kelheim - 6 auf SPD Gablingen - 3 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf Roland Mair - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Viechtach - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Haiming -