"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 325477 - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Krummennaab - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Adlkofen - 4 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Konradsreuth - 9 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Perasdorf - 4 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neufahrn -