"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 334610 - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 5 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Buch am Erlbach -