"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 320896 - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Burgebrach - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Landau an der Isar -