"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 345895 - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf SPD Niederviehbach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Rottenburg -