"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 308858 - 2 auf SPD Eulen - 2 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Baunach - 5 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Ampfing - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -