"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 426895 - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Memmelsdorf - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Felix Holland - 4 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 12 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Barbing - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 4 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 14 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Perasdorf - 3 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Mettenheim - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 13 auf SPD Markt Ergoldsbach - 11 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf -