"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 446385 - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellertal - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gangkofen - 7 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 12 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 9 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 7 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 12 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 5 auf SPD Forchheim Stadt - 9 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Kümmersbruck -