"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 375637 - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 6 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Heiligenstadt - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Moosthenning - 4 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Roland Mair - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Teugn - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag -