"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 349599 - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 5 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Haiming - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Donau-Ries - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Helmut Himmler -