"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 297684 - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 3 auf AfB Landshut - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal -