"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 301195 - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Teugn - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf ROBERT GEWIES - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD OV Kelheim - 4 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Stein - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal -