"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 329520 - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Hallertau - 3 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Baunach - 1 auf Roland Mair - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 3 auf SPD Eching - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Velden (Vils) -