"Das ist mein Viertel": Unser Gewinner des Monats April

Unser Aprilfoto: Das Kaninchen auf dem Weg nach Sydney von Alexandra S.

Und auch im April gibt es ein Gewinnerfoto: Das süße Kaninchen auf dem Weg nach Sydney hat sich in die Herzen unseres Vorstands gebuddelt!

"Dieser Garten ist zwar mein Lieblingsgarten, aber Sydney könnte auch schön sein..." denkt das knuffige Kaninchen von Alexandra Singer, die uns das Foto des Monats April eingesandt hat. Wir gratulieren dem Kaninchen und seinem Frauchen zu einem tollen Preis aus unserem Viertel!

Für das schönste Foto im Mai gibt es natürlich auch wieder einen schönen Preis: ein Gutschein über 15€ für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 19. Mai an ovsuedostenkasernen@web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 358363 - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf Tanja Fiederer - 3 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Carsten Höllein - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Freystadt -