"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 375651 - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mantel - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Regensburg-Land -