"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 358480 - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Landau an der Isar - 4 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Geiselhöring - 5 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 5 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf Tanja Fiederer - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Aschau - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Freystadt -