"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 329548 - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Manching - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Neufahrn - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Helmut Himmler -