"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 334628 - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Oberfranken - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf Helmut Himmler - 4 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Störnstein - 2 auf Jusos SR - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba -