"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 317246 - 4 auf Helmut Himmler - 5 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Untergriesbach - 3 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Toeging - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Furth - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -