"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 349614 - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. -