"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 442580 - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Markt Altdorf - 5 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 5 auf SPD Forchheim Stadt - 5 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 9 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 12 auf SPD Walsdorf - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Marzling - 7 auf SPD Eching - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Markt Essenbach - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Steppach - 8 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 8 auf SPD Ergolding - 8 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eggolsheim - 6 auf SPD Stegaurach - 8 auf SPD Neunkirchen am Brand - 7 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 7 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Stadtbergen -