"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 308877 - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 15 auf SPD Garching - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 8 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Bodenkirchen - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Stein - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Tina Krause - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Painten - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Steppach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Niederaichbach -