"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 325499 - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Winhöring - 4 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Stadtbergen - 6 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Rottenburg - 4 auf SPD Gerach - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neuoetting -