"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 384186 - 8 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 5 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Schierling - 1 auf ASJ Oberpfalz - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Jusos SR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Geisenhausen -