"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 284887 - 3 auf SPD Erding - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Manching - 3 auf Tina Krause - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Michaela Meister - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Garching - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach -