"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 301211 - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Toeging - 4 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Neusorg - 6 auf Ruth Müller - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 4 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf Jusos Freising - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Günter Zellner - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg -