"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.8.9 - 297704 - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Saal - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Garching - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ering - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Arbeitskreis Labertal -