"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 345911 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gerach - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Windorf - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Baunach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Tapfheim - 3 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Kirchweidach - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf Radiesla - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 4 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Aschau - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach -