Herzlich willkommen beim OV Südosten-Kasernen

Aktionen des OV Südosten-Kasernen

Schön, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen. Sie finden auf dieser Website Infos zu unserem Vorstand und zu unserer Vorsitzenden und Stadträtin Evelyn Kolbe-Stockert. Über aktuelle Aktionen des OVs informieren wir über unsere Facebook-Seite.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Nutzen Sie gern das Kontaktfeld in der Menüleiste oben.

Glück auf!

WebsoziCMS 3.9.9 - 375638 - 3 auf Seliger Gemeinde - 3 auf SPD Hohenthann - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Dietfurt - 3 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Saal - 1 auf Felix Holland - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Mehring - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag -