Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.8.9 - 301188 - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Stein - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -