Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.8.9 - 334601 - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Ruth Müller - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Dörfles-Esbach -