Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.8.9 - 317220 - 6 auf SPD Gablingen - 5 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf Roland Mair - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Wiesau - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Pleinfeld -