Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.8.9 - 329507 - 1 auf SPD Hohenkammer - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eching - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ering - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Lenting - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Aschau - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf AfB Landshut -