Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.8.9 - 297678 - 3 auf AfB Landshut - 2 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal -