Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.9.9 - 358325 - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Mantel - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Carolin Braun - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Eulen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf Werner Groß - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Freystadt -