Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.9.9 - 375631 - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Mantel - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg -