Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.9.9 - 442497 - 1 auf Michael Meister - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Adlkofen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eschenbach - 11 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg Land -