Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.8.9 - 308852 - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Baunach - 6 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -