Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.9.9 - 349592 - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Huisheim - 3 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Velburg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 4 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Teugn - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neufahrn -