Unser OV-Vorstand

Schriftführer: Alexander Zeitler- Hanusch

Senionrenbeauftragter: Walter Pistauer

Bildungsbeauftragter: Detlef Staude

Beisitzer/in: Maia Simmet, Betty Vierthaler, Franziska Vierthaler, Sven Hübschen, Klaus Maletz,

WebsoziCMS 3.9.9 - 345888 - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eching - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Schierling - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Saal - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen -