Stadtführung mit Tobias Hammerl vom OV Altstadt

Im Mai durften wir uns über eine sehr interessante und unterhaltsame Stadtführung mit Tobias Hammerl, dem Vorsitzenden des OV Altstadt freuen.

Im Haus Heuport begann die Führung. Danach gings weiter über den Domplatz und Kornmarkt an die Donau..

...und dann unter der Steinernen Brücke hindurch über den Wiedfang zum Fischmarkt.

Mit einer Brotzeit im Biergarten im alten Augustiner Kloster ließen wir die Führung dann gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias Hammerl für die tolle Führung bedanken und hoffen, dass es bald eine Fortsetzung gibt!

WebsoziCMS 3.9.9 - 436782 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Regen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Barbing - 11 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Michael Meister - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eching - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Baunach -