Ehrung langjähriger Mitglieder in Mariaort

Lokalpolitik

Florian Pronold dankt den GenossInnen für ihre langjährige Treue

Am 02.10.2012 freute sich der OV Südosten-Kasernen über die Ehrung seiner Mitglieder, die der Partei schon 40, 45 oder sogar 65 Jahre angehören.

Langjährige Mitglieder sind ein unglaublicher Schatz für jede Partei. Auch wir profitieren von den Erfahrungen und der Unterstützung unserer Genossinnen und Genossen, die der Sozialdemokratie schon seit mehreren Jahrzehnten treu sind. Daher hat der Unterbezirk Regensburg sich  mit einer kleinen Feierstunde bei allen Mitgliedern bedankt, die bereits seit über 40 Jahren SPD-Mitglied sind.

Sehr schön war dabei auch, dass der  Landesvorsitzender Florian Pronold sein Kommen zugesagt hatte und die Jubilare beglückwünschte.

WebsoziCMS 3.9.9 - 434894 - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 3 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 13 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Walsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Marzling - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Rottal-InnSPD - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 17 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Lenting - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Geiselhöring - 10 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt -