"Das ist mein Viertel" - unser Maifoto

Der Lindenhof im Wonnemonat Mai

Unser Maifoto kommt diesmal von Betty V. und zeigt ihren Lieblingsort im Kasernenviertel, den "Lindenhof". Sie bekommt einen 15€ Gutschein für Michl's Café (ehem. Café Sporer) in der Landshuterstraße. Herzlichen Glückwunsch!

Sie möchten auch gewinnen? Schicken Sie uns bis Sonntag, 23. Juni an ovsuedostenkasernen(at)web.de ein Foto Ihres Lieblingsorts im Viertel und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 435376 - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 5 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ampfing - 4 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Eching - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 4 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 4 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 5 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Bruckberg - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hohenkammer - 8 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Schöllnach - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 15 auf SPD Bamberg Land - 5 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 13 auf SPD Adlkofen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Saal - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen -